Schenke Dir selbst Zeit und komm mit in die Denkfabrik!

 

Viele von uns Freiberufler:innen, Selbstständigen und Solopreneur:innen kennen Situationen aus der eigenen Denkfabrik, in denen all der persönliche Einsatz nicht zu der erwarteten Wertschöpfung führt. Noch schlimmer: sie fressen unnötig viel von Deiner Zeit und Energie.

 

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Sind zum Beispiel Deine Abläufe weniger strukturiert, weil Du Dich mit Checklisten schwer anfreunden kannst? Oder hakt es eher im Zusammenspiel mit Dritten?

 

  • Willst Du Deine Ressourcen an Zeit, Geld & Kraft nicht nur im Business lassen?
  • Hast Du Dich schon mal selbst in Deinem Tun bestreikt?
  • Bist Du Dir Deiner Baustellen bereits bewusst und Dir fehlt nur noch das richtige „pack an“, um Dich selbst zu einer Veränderung zu motivieren?

 Dann lade ich Dich herzlich ein zur Fabrikbesichtigung am

Dienstag, den 30.07.2024, 10:00 - 11:00 Uhr. 

 

Als Unternehmensberaterin habe ich schnell gelernt, dass Ineffizienz keine Frage der Betriebsgrößen ist. Gemeinsam schauen wir, welche Vorteile auch im One-Wo:men-Business der kontinuierliche Verbesserungsprozess bringen kann.

Du bist hier richtig, wenn Du

  • Dich an Abläufen abarbeitest, die Dir keinen aktiven Kundenkontakt bringen.
  • das Gefühl hast, die Abstimmungsprozesse mit Kund:innen laufen nicht rund.
  • Ansätze für eine strukturierte Delegation suchst (z.B. Virtuelle Assistenz).

Du investierst 60 Minuten Deiner Zeit.

 

Du erhältst dafür kostenfrei

  • Impulse, um Dein Business auf den Prüfstand zu stellen und auszurichten
  • einen Ansatz, Deine Prioritäten einfacher zu strukturieren
  • Austausch unter Freiberufler:innen, Selbstständigen, Solopreneur:innen und Wellenreiter:innen

Ich bin überzeugt, dass sich diese Investition auch für Dich zeitnah amortisiert!