Qualifizierung im Versicherungsvertrieb

Das Berufsbild von Versicherungsvermittler:innen und -berater:innen positiv zu stärken und mitzugestalten ist mir als Branchenkennerin seit über 35 Jahren wichtig.

 

Deshalb ist Die Sales Manufaktur* bereits seit 2014 in der damals noch freiwilligen Weiterbildungsinitiative der deutschen Versicherungswirtschaft "gut beraten" als Bildungsdienstleisterin (GB-BDL-20141230-30346) gelistet. In 2018 wurde daraus die gesetzlich vorgeschriebene Weiterbildungspflicht (15 Std. p.a.) für vertrieblich tätigen Personen (§ 7 VersVermV i.V.m. §34 d Abs. 9 GewO).

 

Ob in Deiner Agentur oder zu Deinem Netzwerktreffen - lass uns gemeinsam anrechenbare Workshops durchführen.

 

Weitere Informationen zur kontinuierliche Professionalisierung nach vereinheitlichtem Qualitätsstandard findest Du hier beim Bildungsverband BWV e.V.

 

* Die Sales Manufaktur tätigt keine Versicherungsvermittlung! Erfahrungswerte wurden in früheren Tätigkeiten einzelner Netzwerker:innen zusammengetragen und bilden die Basis der Angebote.


Wenn Du hier klickst, erhältst Du Impulse und Workshop-Neuigkeiten.